VC Ibach > Gaestebuch > Lesen


Wer schreibt was?

Reto
[email protected]

Eintrag Nr. 18 vom 17.09.2018 um 22:18 Uhr:

Ich danke dem VC Ibach, vor allem Anja, Michaela und Röbi für das tolle Bikeweekend in Bellwald. Tolle Organisation und unvergessliche, abenteuerliche Touren rund um Fiesch.
"schön han ich als främdä Fötzel dörfä drbi si"


Odilo
[email protected]

Eintrag Nr. 17 vom 06.02.2018 um 17:57 Uhr:

Ich danke Nöbi für die Organisation seiner letzten Schneeschuhtour. Es war wieder super.


Odilo
[email protected]

Eintrag Nr. 16 vom 18.09.2017 um 21:27 Uhr:

Ich danke den beiden Organistoren Luca und Patrick herzlich für das tolle Bikeweekend in Laax. Sogar das Wetter hat schlussendlich recht gut mitgespielt.


Josef Betschart
[email protected]

Eintrag Nr. 15 vom 16.06.2017 um 21:33 Uhr:

Dank den "barmherzigen Samaritern"
Nach meinem Sturz von letzten Dienstagabend danke ich meinen Klubkameraden Odilo, Philipp und Guido für die tadellose Betreuung. Ebenfalls danke ich Roger und Kai, welche nochmals zu mir hochfuhren um nach mir zu schauen und für alle Genesungswünsche.
Die Prellungen an Kopf und Schulter spüre ich nicht mehr gross, nur der Rücken schmerzt noch an zwei Stellen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die Tour vom nächsten Dienstag leiten kann. Bis dann!


Odilo
[email protected]

Eintrag Nr. 14 vom 14.06.2017 um 11:25 Uhr:

Allen, die auf die Dreitagestour gehen, wünsche ich viel Vergnügen, schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.


Odilo Dettling
[email protected]

Eintrag Nr. 13 vom 28.11.2016 um 17:26 Uhr:

Vielen Dank dem Fotografen Mario für die schönenen Bilder von der diesjährigen GV.


Peppy Mettler
[email protected]

Eintrag Nr. 12 vom 01.05.2016 um 20:44 Uhr:

Ich möcht am Mario Nideröst zum 1. RANG a dä Zugerberg Klassik bim " Bike " Gratulierä


Hans
[email protected]

Eintrag Nr. 11 vom 16.09.2015 um 17:49 Uhr:

Danke allen Mitkraxlern für das (das nächste Wort müsste Fett sein) gemütliche Zusammensein. Es war so schön, wie Jung und Alt drei schöne (Sorry dass ich mich wiederhole) Tage verbringen konnten. Speziellen Dank den Berichtsschreibern, Organisatoren und Vorstand des VCI.
Macht weiter so!!!


Elian
[email protected]

Eintrag Nr. 9 vom 24.06.2015 um 7:41 Uhr:

Hallo Gabi, liebe "Veloclübler"
Nun sind schon bald neun Monate vergangen seit mein Vater Hansruedi verstorben ist. Noch heute gibt es Situationen, die mich zu Tränen rühren...
Eine davon war, als ich das Erinnerungsvideo anschaute, dass du Gabi gemacht hast. Dafür, und für alles was du/Ihr uns entgegengebracht habt, möchte ich dir/euch von Herzen Danken!
Papi wird für immer in all unseren Herzen weiterleben!
All denen, die demnächst auf die Gedenkfahrt nach Österreich fahren, wünsche ich eine gute Fahrt, viel Kraft und Ausdauer für den happigen Anstieg und ein paar schöne Tage unter Freunden.
Liebe Grüsse, Elian Renggli (-Schuler)


Lucas
[email protected]

Eintrag Nr. 8 vom 19.03.2015 um 14:59 Uhr:

Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so


Emil Steiner
[email protected]

Eintrag Nr. 7 vom 19.06.2014 um 14:46 Uhr:

Hallo zäme,
ich han hütte alti und neui Fründe troffä im Rest. Siesta zGiswil, sie hend en Kaffihalt gmacht bevor de ufstieg uf der Brünig loosgange isch. am liebschtä wär ich grad mit uf die 3 Tagestour gange aber morn wieder schaffe.
ich hoffe es chömid alli wieder gsund hei und wünsche allne en gueti Zyt und uff es andermal en Ex Veloclüpler
liebe Gruess
Emil Steiner
Bodematte 1
6062 Wilen
079 305 02 65


Röbi Betschart
[email protected]

Eintrag Nr. 6 vom 11.05.2014 um 11:31 Uhr:

3 Leiter, dies ist für die 5 Teilnehmer ja beinahe schon Luxus. Jedenfalls haben wir Lernwilligen wieder viele wichtige, nützliche Tipps und Tricks erfahren und werden auf den Touren den Sommer hindurch viel davon profitieren und die schönen Trails mit noch mehr Spass reinziehen.
Ich selber weiss nun jedenfalls, wie ich eine scharfe Rechtskurve auch so gut hinkriege wie linksherum (dies war bis anhin nicht so). Wer's Wunder nimmt wieso...der oder die ist am nächsten Kurs auch dabei!
Vielen Dank an Tino, Andi und Matthias, es war super!


Philipp

Eintrag Nr. 5 vom 13.10.2013 um 16:41 Uhr:

Tino Hurni hat im Oktober 2013 äusserst erfolgreich den J+S Radsport Leiterkurs bestanden! Herzliche Gratulation an den neuen jungen Leiter! Die Experten wussten an seinen Probe-Lektionen praktisch nichts auszusetzen und drängten ihn dazu, doch den Experten-Kurs zu absolvieren. Wir sind stolz, solch kompetente Leiter in unseren Reihen zu wissen und freuen uns über weitere J+S Leiter.


Philipp

Eintrag Nr. 4 vom 06.05.2012 um 22:29 Uhr:

Kai Baumann hat soeben erfolgreich den J+S Radsport Leiterkurs absolviert.
Andreas Reichmuth, Christoph Fässler und Peter Janser haben derweil einen J+S Fortbildungskurs besucht. Gratulation an Kai und einen Dank an die anderen Drei!


Gabi Rust
[email protected]

Eintrag Nr. 3 vom 18.04.2012 um 9:32 Uhr:

Tolle Arbeit. Herzlichen Dank an Odilo und Philipp!